Ist die neue Kryptowährung Pi Seriös?

In letzter Zeit haben wir mehrere Nachrichten erhalten, in denen gefragt wurde, ob Pi vertrauenswürdig ist. Wir haben Pi von Kopf bis Fuß studiert, um dir hier eine klare Antwort zu geben.

 

Ja, Pi ist seriös. Pi, auch Pi Network oder Pi Coin genannt, wurde von den zwei Standford Absolventen Dr. Nicolas Kokkalis und Dr. Chengdiao Fan gegründet.

Wenn du jetzt direkt mit Pi losstarten möchtest, solltest du noch schnell die folgenden Absätze lesen. Es dauert nicht lange und wird dir viel helfen.

 

Bei Pi kann man sich nur mit Einladung registrieren.

Um dich bei Pi zu registrieren benötigst du eine Einladung eines anderen Nutzers. Gerne kannst du hierfür unseren Einladungscode verwenden: iamben0

Diesen Code einfach bei „Einladungscode“ eintippen und schon hast du Zugang zu Pi.

Warum es wichtig ist früher mit dem „Mining“ von Pi zu beginnen.

Die Miningrate halbiert sich jedes mal, wenn sich die Zahl der aktiven Nutzer verzehnfacht.

Bei Pi registrieren sich immer mehr Nutzer, gerade jetzt kannst du noch einfach Pi minen. Später kann die Miningrate sogar auf 0 fallen.

 

Wo kann ich Pi herunterladen?

Die App ist für Android und iOS verfügbar. Du kannst sie kostenlos im AppStore bzw. PlayStore herunterladen.

Einladungscode (notwendig): iamben0

Pi App für Android Download

Pi App für iPhone Download

 

Welchen Wert hat ein Pi?

Momentan kann Pi noch nicht gehandelt werden, jedoch befindet sich Pi momentan in der letzten Testphase und steht kurz vor dem Eintritt in die finale Phase.

Mit dem Mining in der App kannst du aber jetzt schon fleißig Pi’s minen, solange es noch geht.

In Foren wie Reddit wird sogar spekuliert, dass ein Pi einen US-Dollar entsprechen soll.

 

Wieviel Arbeit ist das Mining von Pi?

Die einzige Aufgabe ist es jeden Tag einmal einen Button zu klicken, um das Mining von Pi zu starten. Dabei hast du einen Aufwand von etwa 20 Sekunden pro Tag.

 

Wieviel Leistung und Akku verbraucht Pi auf meinem Smartphone?

Du musst die App während des Minings nicht geöffnet lassen, ausserdem wirkt sich Pi nicht auf die Leistung oder den Akkuverbrauch deines Handys aus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.