Bitcoin Grafik

freebitco.in – Scam oder Seriös – Erfahrungen nach 4 Jahren – 2021

Wenn man nach Möglichkeiten sucht Bitcoins kostenlos zu bekommen, dann stößt man dabei immer wieder auf die Website freebitco.in. Dort soll man kostenlos Bitcoins bekommen und ab einer Einlage von 0,003 Bitcoins jährlich 4% Zinsen bekommen. Daher stellen sich viele die berechtigte Frage, ob freebitco.in seriös ist. Wir sind seit über 4 Jahren bei freebitco.in und haben uns jetzt entschlossen alle unsere Erkenntisse, Erfahrungen und Tipps zu veröffentlichen.

Laptop mit freebitco.in Website

Ist freebitco.in wirklich seriös?

Ja, freebitcoin.in ist seriös. Auch wenn die Website auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen aussieht. Daher können wir die Website empfehlen. Wir selbst haben uns vor einigen Jahren die selbe Frage gestellt und es einfach ausprobiert. Irgendwann hatten wir dann sogar die Marke von 0,0003 Bitcoins erreicht. Somit bekommen wir jährlich 4% Zinsen auf unsere freebitco.in Ersparnisse. Das ist durchaus lukrativ, wenn man sich den aktuellen Leitzinssatz der EZB ansieht, dieser liegt bei niedriegen 0,0%. 

Tipps für freebitco.in

Glückspiel

Bei freebitco.in gibt es verschiedenste Glücksspiele. Dabei kann man sein Guthaben auch für Wetten, das Glücksspiel „Multiply BTC“ und für das „Golden Ticket“ verwenden. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man bei diesen Angeboten mehr verliert als gewinnt. Daher raten wir grundsätzlich jedem vom Glücksspiel ab, vor allem aber Nutzern die eine langfristige Strategie verfolgen.

Reward Points

Bei jedem „Roll“ bekommt man automatisch Reward Points und Lottery Tickets. Da die Lotterie im Endeffekt auch nur Glücksspiel ist, bringt es nicht so viel. Es besteht die Möglichkeit statt Lottery Tickets einfach Reward Points zu bekommen. Die Einstellung befindet sich unter „More > Profile > Disable Lottery & Interest“. Einfach den Haken bei „Disable Lottery“ setzen und schon bekommt man Reward Points statt den Lottery Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.