Gratis Bitcoins bei freebitco.in verdienen

In diesem Tutorial erkläre ich dir, wie du vollkommen kostenlos und mit wenig Arbeit Bitcoins verdienen kannst. Dieses kleine „Wunder“ wird durch freebitco.in möglich gemacht. Dort kannst du einmal pro Stunde einen kleinen Betrag an Bitcoins verdienen und das dauert nicht einmal eine Minute. Sobald du genug Bitcoins gesammelt hast, kann der Ablauf automatisiert werden, dann verdienst du Bitcoins ohne nur einen Finger rühren zu müssen. Wie das funktioniert siehst du jetzt.

 

Schritt 1 – Anmeldung bei FREEBITCO.IN

Freebitco.in Webseite - Gratis Bitcoins verdienen

Zunächst musst du dich registrieren, das kannst du hier erledigen. Benötigt wird nur eine E-Mail Adresse und ein (möglichst sicheres) Passwort. Danach ist nur noch ein unglaublich schweres Captcha zu bewältigen 😉 und dann war’s das auch schon.
Wie du siehst,  ganz einfach.

 

Schritt 2 – Den ersten Bitcoin verdienen

Navigation von Freebitco.in - dort verdient man gratis Bitcoins

Nun musst du die Seite „FREE BTC“ aufrufen. Nach der Anmeldung solltest du dich, ohnehin schon auf dieser Seite befinden. Falls nicht klickst du oben, in der Navigation, auf „FREE BTC“.

Übersicht von der Website

Danach einfach mit dem Captcha bestätigen, dass du kein Roboter bist, anschließend einfach auf „ROLL!“ klicken und hoffen, dass eine möglichst hohe Zahl „gewürfelt“ wird. Die höchstmögliche Zahl ist 10000, das ist der Hauptgewinn. Die genaue Anzahl der Bitcoins, die es zu gewinne gibt, sind in der Tabelle ersichtlich. (ACHTUNG: Den aktuellen Gewinn, findest du nur auf der Website von freebitco.in, die Gewinnerpreise von den Bildern sind nicht aktuell.) Die Preise sind vom Kurs abhängig und setzten sich so zusammen, dass der Hauptpreis immer ungefähr 200$ entspricht.

Sobald du oft genug gespielt hast, musst du kein Captcha mehr bestätigen. Dann kann es automatisiert werden. Ein Tutorial über die Automatisierung werde ich schreiben. Es ist jedoch wichtig, dass du oft genug gespielt und somit genügend Bitcoins gesammelt hast, nur dann kann ohne Captcha gespielt bzw. automatisiert werden.

Schritt 3 – Gewonnen!

Gratis Bitcoins erhalten

Super! Je nachdem welche Zahl „gewürfelt“ wurde, hast du eine bestimmte Anzahl an Bitcoins gewonnen. Nun musst du eine Stunde warten, um wieder zu spielen. Es besteht sogar die Möglichkeit, einen Ton abspielen zu lassen, wenn die Stunde um ist. Dazu einfach den Hacken bei „Play sound wenn timer runs out“ setzen und das Fenster geöffnet lassen oder zumindest minimiert, aber auf keinen Fall schließen! Ein kleiner Tipp: schalte den Ton auf deinem Computer an und teste dies mit dem Button „TEST SOUND“.

Das wichtigste ist es, dass du immer dran bleibst und niemals aufgibst. Nur so kannst du damit etwas verdienen. Stelle dir am besten jede Stunde einen Wecker auf deinem Handy, so wirst du immer daran erinnert. Zusätzlich möchte ich dir noch den Artikel „Wie verdiene ich gratis Bitcoins?“ ans Herz legen. Dort erfährst du mit welcher Taktik und Möglichkeiten ich selbst gratis Bitcoins verdiene.

 

 

Ich hoffe, du hast einen kleinen Einblick in’s verdienen von Bitcoins erhalten. Mit dieser einfachen Methode kannst du ohne viel Aufwand einen kleinen Betrag an Bitcoins gratis verdienen. Bei Ratschlägen, Fragen oder sonstigem freue ich mich auf Kommentare!

 

Buchtipp der Woche

Zum Schluss gibt es noch den Buchtipp der Woche. Diese Woche ist es das Taschenbuch Bitcoin – kurz & gut von Jörg Platzer. Viel Spaß beim lesen!

2 Gedanken zu „Gratis Bitcoins bei freebitco.in verdienen

  1. Rossmann sagt:

    Guten Tag,Ich möchte das auch gerne ausprobieren ..jedoch ist mir noch nicht ganz klar wie man im Falle eines höheren Bitcoingewinns nach vielen Spielen die Auszahlung erfolgt.vielleicht können Sie mir das ja erklären.
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.