Bitcoins gratis verdienen

Wie verdiene ich gratis Bitcoins?

Als ich anfing mich mit Bitcoins näher zu beschäftigen wollte ich, wie viele andere auch, noch kein Geld investieren. Ich musste Wege finden, um gratis an Bitcoins zu kommen oder welche zu verdienen. Ich habe in Google nach „Bitcoins verdienen“, „Bitcoins gratis“, „Wie bekomme ich Bitcoins geschenkt?“ und so weiter gesucht. Unter den vielen vielen Websites und Foren die ich durchforstete, waren nur wenig wirklich gute Tipps dabei. Und gar noch weniger effektive Möglichkeiten um Bitcoins gratis zu bekommen. Schließlich entschied ich mich einige der gefunden Methoden zu testen. Jetzt, nachdem einige Jahre vergangen sind, habe ich viel Erfahrung sammeln können wie und wo es sich wirklich lohnt Bitcoins zu bekommen. Das möchte ich in diesem Beitrag an dich weitergeben.

Wieso gratis Bitcoins verdienen?

Einerseits wollte ich am Anfang noch kein Geld in Bitcoins investieren, da ich mich selbst noch zu wenig ausgekannt habe. Andererseits war ich interessiert, wie und ob man wirklich Bitcoins geschenkt bekommen kann. Nach und nach entdeckte ich das enorme Potenzial in diesem Bereich. Mittlerweile erhalte ich etwas mehr als 4% Zinsen auf meine Bitcoins, deshalb möchte ich darauf nicht mehr verzichten.

So gehts! – BItcoins verdienen mit 2 Methoden

Zunächst möchte ich klarstellen, dass es wichtig ist immer dran zu bleiben, auch wenn es zwischendurch zäh wird. Mir erging es nicht anders, ich machte jedoch immer weiter, das hat sich als sehr wichtig herausgestellt.

Die zwei Methoden sind grundsätzlich ganz einfach und es lässt sich ein nettes Sümmchen dabei verdienen. Aber, jetzt kommt das große aber! Wenn du die beiden Methoden gemeinsam nutzt und immer weiter machst, dann entdeckst du das ganze Potenzial.

Ich habe diesen Beitrag in mehrere Schritte aufgeteilt, zwecks der Übersicht und der Einfachheit.

Schritt 1 – das Fundament legen

Die zwei Methoden bestehen aus einem Faucetfreebitco.in und einer Plattform für Umfragenmarketagent.com. Ich habe mit beiden nur gute Erfahrungen gemacht. Zu beginn musst du dich bei beiden Seiten registrieren. Bei freebitco.in wird lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort benötigt. Für die Seite marketagent.com müssen für die Registrierung mehrere Angaben über sich gemacht werden. Laut marketagent.com werden die persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben und sicher per SSL übertragen. Wie gesagt, ich habe mit beiden Plattformen nur gute Erfahrungen gemacht.

  • freebitco.in ist ein Bitcoin Faucet, das bedeutet, dass du jede Stunde eine kleine Summe Bitcoins bekommst. Solche Seiten finanzieren sich durch die eingeblendete Werbung, dank Adblocker werden diese aber ausgeblendet. Das einzige das du tun musst, ist einfach einmal pro Stunde auf „Claim“ zu klicken. Zusätzlich bekommst du ab 0,0003 Bitcoins 4% Zinsen pro Jahr auf dein Guthaben bei freebitco.in.
  • Marketagent.com ist eine Umfrageplattform, dort bekommst du pro Umfrage etwa 100 bis 2 00 Punkte, was 1 – 2 Euro entspricht, die Punkte kannst du später gegen Bitcoins umtauschen.

Schritt 2 – kennen lernen – sich einarbeiten

Sobald du dich bei Marketagent und freebitco.in registriert hast, kannst du bei freebitco.in sofort loslegen Bitcoins zu verdienen. Bei Marketagent musst du warten bis du eine E-Mail bekommst, dass du zu einer Umfrage eingeladen wurdest. Ich habe diesen Schritt nochmals in zwei kleinere geteilt.

Marketagent

Marketagent Logo

Bei Marketagent musst du, wie oben erwähnt, einfach auf eine Mail mit der Einladung zu einer Umfrage warte. In der Regel kommen zirka 2 – 5 Umfragen pro Monat. Beachte bitte, dass du immer, wenn eine Einladung per Mail kommt, möglichst schnell auf den Link klickst und die Umfrage startest. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich zu lange gewartet habe und dann schon ausreichend Teilnehmer mitgemacht haben. Lade dir auch die Marketagent App auf dein Handy, so kannst du auch unterwegs mit Umfragen Bitcoins verdienen. [Download – iOS] – [Download – Android]

freebitco.in

Auf der Webseite von freebitco.in musst du oben in der Navigationsleiste auf „FREE BTC“ klicken. Dann weiter unten das Captcha richtig beantworten, danach auf „ROLL!“ klicken. Jetzt musst du eine Stunde warten bis du wieder spielen darfst. Das ist wirklich einfach und dauert weniger als eine Minute. Sobald du mehr Bitcoins verdient hast,  musst du das Captcha auch nicht mehr ausfüllen, dann geht es noch schneller. Wenn du nun denkst: „Das sind so wenig Bitcoins, das zahlt sich nicht aus.“ Muss ich dir sagen, ich dachte das anfangs auch, aber ich habe immer und immer weiter gemacht, das half mir zum Erfolg. Das wichtigste ist es, jede Stunde auf „ROLL!“ zu klicken.

Schritt 3 – lass es alltäglich werden Bitcoins zu bekommen

Meine Wecker – stündlich von 8 bis 22 Uhr.

Dieser Schritt betrifft vor allem freebitco.in. Ich habe mich selbst, recht schnell daran gewöhnt, jede Stunde auf freebitco.in Bitcoins zu bekommen. Kleiner Tipp von mir, stelle dir jede Stunde einen Wecker, so verpasst du nie zu spielen. Ich habe mich auch daran gewöhnt am Handy zu spielen, einfach weil ich es immer dabei habe und genauso funktioniert wie am Computer.
Gewöhne dich auch daran, sobald eine Mail von Marketagent kommt, die Umfrage zu beantworten.

Ich kann es nicht oft genug sagen, das allerwichtigste ist es niemals aufzugeben!

Schritt 4 – verdiente Bitcoins clever anlegen

Dieser Schritt ist besonders wichtig für ein langfristiges Wachstum. Sobald du bei Marketagent genug Punkte gesammelt hast, kannst du diese gegen Bitcoins eintauschen. Der Kernpunkt von diesem Schritt ist es, dass du die bei Marketagent verdienten Bitcoins gewinnbringend anlegst und somit ohne etwas zu tun gratis Bitcoins bekommst. Dazu benötigst du freebitco.in, dort bekommst du auf dein Bitcoin Guthaben etwas mehr als 4 % Zinsen pro Jahr. Also werden wir nun, die verdienten Bitcoins in den freebitco.in Wallet einzahlen. Zuerst erkläre ich noch wie du deine Marketagent Punkte gegen Bitcoins tauscht.

navigtion-marketagent

Zunächst musst du auf Marketagent in der Navigationsleiste auf „Tauschbörse“ gehen, dann einfach Bitcoinbon wählen und der Anleitung folgen. Danach solltest du per Mail einen Code bekommen, welchen du auf Bitcoinbon.at einlösen kannst. Während du auf die Mail mit dem Code wartest, gehst du auf freebitco.in. Dort wählst du „EARN BTC“ im Menü und klickst dannganz oben auf „DEPOSIT“. Jetzt wird dir deine persönliche Bitcoin Adresse für deinen freebitco.in Wallet angezeigt. Diese musst du für später speichern oder du lässt einfach das Fenster offen.
Nachdem die Mail mit dem Code angekommen ist, rufst du die Seite BItcoinbon.at auf und klickst auf „Einlösen“. Die Frage nach dem Bitcoin Wallet kannst du mit „JA“ beantworten, dies ist die Nummer aus freebitco.in. Jetzt nur noch der Anleitung folgen, das war es dann schon.

Anschließend sollte der Betrag nach einiger Zeit in deinem freebitco.in Account erscheinen. So einfach bekommst du 4% Zinsen pro Jahr auf deine Bitcoins.

Schritt 5 – weitermachen!

Wenn du diesen Schritt erreicht hast weißt du, dass es nicht viel Arbeit ist täglich auf freebitco.in gratis Bitcoins zu verdienen, Umfragen zu beantworten und Bitcoins langfristig mit 4% Zinsen pro Jahr anzulegen. Am wichtigsten ist es immer weiter zu machen und niemals aufgeben! Nur so wirst du langfristig viele Bitcoins gratis bekommen. Ich habe selber in weniger als einem Jahr schon über 15.000 Punkte auf Marketagent gesammelt, was etwa 150€ entspricht. Auf freebitco.in habe ich mittlerweile auch schon eine schöne Summe Bitcoins verdienen können. Mit den 4% Zinsen pro Jahr bekomme ich auch jeden Tag aufs neue gratis Bitcoins und es werden immer mehr, ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Deshalb immer weiter machen, dann kommt der große Erfolg!

Zusammenfassung – Gratis Bitcoins verdienen

  • Bei Marketagent und freebitco.in registrieren.
  • Umfragen bei Marketagent beantworten und stündlich bei freebitco.in spielen.
  • Punkte aus Marketagent in Bitcoins umtauschen und in persönlichen freebitco.in Wallet einbezahlen.
  • 4% Zinsen pro Jahr auf Bitcoin Guthaben bei freebitco.in verdienen
  • Immer weitermachen.
  • Leg gleich los und erstelle dir einen kostenlosen Account bei freebitco.in und Marketagent, je früher du beginnst Bitcoins zu verdienen, desto besser.

Und jetzt du! Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Hast du bereits Bitcoins verdient? Welche Erfahrungen hast du sammeln können? Wo bekommst du gratis Bitcoins? Kennst du andere Methoden um Bitcoins mit wenig Aufwand zu verdienen? Die Kommentarfunktion wartet auf deine Antworten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert